Videos aus eigenem Material schnell und einfach selbst online erstellen.
In den USA ist der Videoservice Flixtime schon seit knapp einem Jahr online, nun führt Fotolia seine neue Videoplattform auch in Deutschland ein. Unter Flixtime.com können Filmer ab sofort Videos und Diashows erstellen und die Eigenkreationen dazu noch mit Musik versehen.
Funktionieren soll das Alles denkbar einfach. Nach einer Anmeldung auf flixtime.com können Registrierte ihre Videos und Fotos von der eigenen Festplatte auf das Portal laden. Außerdem ist es möglich Bilder, die bereits auf Fotolia gespeichert wurden in Flixtime zu übernehmen.
Die Videos können mit Übergängen und Text versehen werden, außerdem lassen sich bestimmte Sequenzen hervorheben und die Geschwindigkeit der Clips anpassen. An Musik stehen dem Nutzer über 200 Titel aus verschiedenen Genres zur Verfügung. Für mehr Verbreitung kann der eigene Film dann auch in Blogs oder andere Websites exportiert und an die bekannten sozialen Netzwerke verteilt werden.
Der Hersteller bietet für die Nutzung von Flixtime vier verschiedene Aboformen an:
- Flixtime Basic Abo: kostenfrei.
- Flixtime Lite Abo: Ab circa 2 Euro für ein einwöchiges Abo und circa 27,50 Euro für ein Jahres-Abo.
- Flixtime Pro Abo: Ab circa 7 Euro für ein einwöchiges Abo und circa 105 Euro für ein Jahres-Abo.
- Flixtime Reseller Abo: Ab circa 21 Euro für ein einwöchiges Abo und circa 275 Euro für ein Jahres-Abo.
http://flixtime.com/
Altenheim - TV / Video - Informationsblog des Vereins Altenpflege - TV zum Thema Altenpflege mit Vermittlungsbörse für Pflegekräfte, ambulante Pflegedienste, Heimplätze und Arbeitsstellen Redaktionsanschrift Reinhard Göddemeyer Weetfelder Str. 29 59199 Bönen Tel.: 02383 - 9182775 Mail: Redaktion-Sachbearbeitung@gmx.de (гериатрический медсестры-Geriatric pielęgniarki-enfermeira geriátrica - 性別 - geriatric nurse-Eakad õde, geriatrik hemşire Nutzen sie das Suchfeld für ihre Suche
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen