Altenberge. Restlos konnte das Gericht die Betrügereien nicht aufklären, zu denen sich eine 51-jährige Altenpflegerin hat hinreißen lassen, weil sie gestern nicht zum Termin erschien. „Verdacht auf Herzinfarkt“ hieß die ärztlich attestierte Entschuldigung, aber das Gericht kam auch ohne die Angeklagte aus, die in mindestens 13 Fällen von Heimbewohnern Schecks und Bargeld in Höhe von 9800 Euro ergaunert hat.
Quelle / Volltext: WN
Altenheim - TV / Video - Informationsblog des Vereins Altenpflege - TV zum Thema Altenpflege mit Vermittlungsbörse für Pflegekräfte, ambulante Pflegedienste, Heimplätze und Arbeitsstellen Redaktionsanschrift Reinhard Göddemeyer Weetfelder Str. 29 59199 Bönen Tel.: 02383 - 9182775 Mail: Redaktion-Sachbearbeitung@gmx.de (гериатрический медсестры-Geriatric pielęgniarki-enfermeira geriátrica - 性別 - geriatric nurse-Eakad õde, geriatrik hemşire Nutzen sie das Suchfeld für ihre Suche
Montag, 3. Oktober 2011
Korruption und Betrug – der große Altenheim-Report
Wenn Altenpflegeheime große Profite machen sollen, bleibt nur wenig Zeit für die Betreuung. Die "Welt am Sonntag" zeigt, wie schlimm die Zustände sind.
Quelle / Volltext Welt online
Quelle / Volltext Welt online
Abonnieren
Posts (Atom)